Beschwerdemanagement
Ihr anliegen nehmen wir ernst
Sie haben eine Beschwerde und sind mit unseren Produkten oder unserem Service nicht zufrieden?
Dann lassen Sie es uns wissen, wir nehmen Ihr Anliegen ernst!
Sie können uns Ihre Beschwerde per E-Mail oder postalisch zukommen lassen.
Folgende Informationen benötigen wir von Ihnen:
- Name
- Adresse
- Telefon/Fax
- Versicherungs- oder Schadensnummer
- Ihr Anliegen
Unsere Postanschrift:
Neodigital Autoversicherung AG
Beschwerdemanagement
Heinz-Kettler-Str. 1
66386 St. Ingbert
Email: beschwerdemanagement@neodigital-autoversicherung.de
Ombudsmann
Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 080632
10006 Berlin
E-Mail: beschwerde@versicherungsombudsmann.de
Tel: 0800/3696000 (kostenlos aus deutschen Telefonnetzen)
Fax: 0800/3699000 (kostenlos aus deutschen Telefonnetzen)
Weitere Informationen unter www.versicherungsombudsmann.de
Der Ombudsmann kann jedoch erst tätig werden, wenn Sie Ihre Beschwerden zuvor an uns gerichtet haben.
Zuständige Finanzdienstleistungsaufsicht:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Tel: 0228 / 4108 – 0
Fax: 0228 / 4108 – 1550
E-Mail: Poststelle@bafin.de
Weitere Informationen unter www.bafin.de
Zuständige Finanzdienstleistungs-aufsicht:
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Graurheindorfer Str. 108
53117 Bonn
Tel: 0228 / 4108 – 0
Fax: 0228 / 4108 – 1550
E-Mail: Poststelle@bafin.de
Weitere Informationen unter www.bafin.de
Online-Streitbeilegungsplattform:
Wenn Sie Ihren Versicherungsvertrag elektronisch abgeschlossen haben, dann können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch an die eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) wenden.
Ihre Beschwerde wird an den dort zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.
Online-Streitbeilegungs-plattform:
Wenn Sie Ihren Versicherungsvertrag elektronisch abgeschlossen haben, dann können Sie sich mit Ihrem Anliegen auch an die eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform der Europäischen Kommission (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) wenden.
Ihre Beschwerde wird an den dort zuständigen Ombudsmann weitergeleitet.